Wir über uns

Buddy’s Garage hat es sich zur Aufgabe gemacht, einzigartige und individuelle Fahrzeuge auf deutsche Straßen zu bringen.
Wir lieben altes Blech, Chrom und bollernde Motoren.

Das spiegelt sich in jedem unserer selbst konstruierten Custombikes und dem ständig wechselnden Bestand seltener Classic-Cars wider. Wir sind spezialisiert auf American Cars & Motorcycles und bieten euch das Beste aus beiden Welten.

Marco Budde

Werkstattleitung/ Verkauf Motorcycles

In mehr als 20 Jahren als Zweiradmechaniker-Meister habe ich mich ausschließlich mit den Marken Harley-Davidson und Buell beschäftigt. Während dieser Zeit habe ich unzählige Umbauten und Reparaturen durchgeführt. Als ich mir dann vor einigen Jahren mein eigenes Bike gebaut habe, war klar, eine Sissy-Bar darf nicht fehlen. Jeder Umbau ist so individuell wie sein Besitzer.

Ich freue mich darauf eure Ideen, Vorstellungen und Wünsche umzusetzen, sodass am Ende eines jeden Projektes ein ganz besonderes Custombike entsteht.
Fast alles ist möglich, lasst euch einfach von unseren Referenzen inspirieren.

Natürlich könnt ihr mich auch gerne für den regelmäßigen Ölwechsel oder sonstige Servicearbeiten an eurem Bike ansprechen.

Marc Frenzel

Inhaber/ Verkauf Cars

Seit ich denken kann habe ich eine ausgeprägte Leidenschaft für amerikanische Fahrzeuge. Hierzu zählen bollernde Muscle-Cars, schillernde Straßenkreuzer sowie massige Pickup Trucks. Schon während meiner Studienzeit bin ich täglich mit einem Chevy Pickup zur Uni gefahren.

Bis heute hat sich daran nichts geändert, nur ist aus dem klapprigen Alltags-Pickup mittlerweile ein Kompressor aufgeladener Camaro geworden.

Die große Liebe gilt den Oldtimern, hier fiel es mir schon immer schwer mich auf bestimmte Baujahre oder Marken festzulegen. Aus diesem Grund findet Ihr in unserem Bestand immer eine sehr breite Auswahl an seltenen Fahrzeugen im Originalzustand. Bei Fragen zu unseren Fahrzeugen oder dem Wunsch nach einem bestimmten Modell wendet euch gerne an mich.

Mareike Budde

Büro/ Merchandise

Ich bin die gute Fee im Hintergrund und erledige die Büroarbeit, sodass sich die anderen auf das wesentliche konzentrieren können. Außerdem sorge ich mit der Gestaltung der Ladeneinrichtung und einigen Merchandise-Artikeln dafür, dass ihr euch bei uns wohlfühlt.

Und wenn mal ein selbstgebackener Kuchen auf dem Tisch steht: Na klar, dann ist der auch von mir!

Das Buddy-Team gönnt sich etwas Urlaub vom 26.09. bis einschließlich 03.10.2022.
Ab Dienstag 4. Oktober sind wir wieder wie gewohnt für euch da.