Pontiac Tempest Custom Convertible 1964

(verkauft)

Pontiac Tempest Custom Convertible 1964
(verkauft)

Pontiac Tempest Custom Convertible 1964

Pontiac Tempest Custom Convertible 1964 | Buddy's Garage Bad Oeynhausen

Marke: Pontiac
Modell: Tempest Custom
Farbe: Regimental Red
Baujahr: 1964

Motor: 5,3 Liter (326cui) V8
Leistung: ca. 254 PS
Laufleistung: 38.155 Meilen
Getriebe:  Automatik

Dieses seltene 1964er Pontiac Tempest Custom Cabrio der zweiten Generation trägt die Originalfarbe Regimental Red. Der Pontiac stammt aus dem sonnigen Kalifornien und ist frisch in Deutschland eingetroffen. Der Zustand ist weitestgehend original und unverbastelt. Innen und außen hat der Wagen zeitgemäße Gebrauchsspuren. Das elektrische Verdeck hat keine Risse oder sonstige Beschädigungen und funktioniert tadellos.

Motor/ Getriebe: Mit dem 5,3 Liter (326cui) V8 Motor ist der Pontiac hervorragend motorisiert und beschleunigt sehr zuverlässig. Das Automatikgetriebe arbeitet sehr sauber und bereitet ein angenehmes Fahrgefühl.

Innenraum: Der Innenraum zeigt sich in einem gepflegten Zustand und ist komplett in einem dunklen Rot gehalten. Die Sitzbezüge sind in einem guten Allgemeinzustand, lediglich auf dem Beifahrersitz sind leichte Risse vorhanden. Diese können bei Bedarf ausgebessert werden.

Ausstattung: Das Fahrzeug ist ausgestattet mit einer Servolenkung, elektrischem Verdeck und neuwertigen Alufelgen mit neuer Whiteletter-Bereifung.

Technik: Technisch wurde das Fahrzeug von uns bereits vollständig gecheckt und sehr aufwändig überarbeitet.

Folgende Reparaturen wurden dabei durchgeführt: Motor- und Getriebeölwechsel, Ölwechsel Hinterachs-Differenzial, Bremsflüssigkeitswechsel, Neue Wischerblätter, Bremsflüssigkeitswechsel, Neue Reifen, Endschalldämpfer neu, Neue Keilriemen, Neue Stoßdämpfer vorn und hinten, neue Bremsschläuche vorne und hinten, Schaltwellensimmering neu, Querlenker- und Stabigummis neu, Radlager vorne links, Zündkerzen neu, Zündkabel neu, Kühlmittel neu.

Oldtimerzulassung: Eine H-Zulassung ist natürlich inklusive, so werden pro Jahr nur etwa 191 € KFZ-Steuer fällig. Auch bei der Versicherung kann ordentlich gespart werden, gerne sind wir bei der Vermittlung einer entsprechenden Oldtimer-Versicherung behilflich.

Bei Fragen zum Auto könnt ihr euch gerne telefonisch, per Whatsapp 0151 50719425 oder per Mail info@buddys-garage.de bei uns melden. Eine Besichtigung ist bei uns vor Ort in Bad Oeynhausen jederzeit nach Terminabsprache möglich.

Du bist interessiert an dem Fahrzeug, benötigst noch Infos o.a.?  Sprich uns einfach an, gerne helfen wir dir weiter:

Marc Frenzel
Telefon 05731/1530122
WhatsApp 0151 50719425
Mail: info@buddys-garage.de

Pontiac Tempest Custom Convertible 1964 | Buddy's Garage Bad Oeynhausen

    Vorname *
    Nachname *
    E-Mail Adresse*
    Telefon *

    Deine Nachricht

    Meine Nachricht bezieht sich auf folgendes Fahrzeug:*


    Mit dem Absenden deiner Nachricht stimmst du zu, dass deine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung der Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Wir verkaufen deine Adresse nicht noch geben wir sie an Dritte zur weiteren Vermarktung weiter. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

    *Pflichtangaben

    Rechtliche Hinweise: Alle Angaben sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Die Meilen/KM Angaben sind vom Tacho abgelesen und können von der tatsächlichen Laufleistung abweichen. Die hier gemachten Angaben zum Zustand und zur Ausstattung sind unverbindlich und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Irrtümer, Schreibfehler, Änderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.