Corvette C3 Targa 1978

(verkauft)

Corvette C3 Targa 1978
(verkauft)

Corvette C3 Targa 1978

Corvette C3 Targa 1978 | Buddy's Garage Bad Oeynhausen

Marke: Corvette
Modell: C3 Targa
Farbe: Light Beige
Baujahr: 1978

Motor: 5,7 Liter (350cui) V8
Leistung: ca. 220 PS
km-Stand: 72.580 Meilen
Getriebe: 3-Gang Automatik

Diese klassische 1978er Corvette C3 Targa ist in die Originalfarbe Light Beige lackiert.Die Corvette befindet sich in einem gepflegten und sauberen Originalzustand.Die Karosserie ist gerade und trägt die originale Lackierung.Das Targa-Dach lässt sich mit wenigen Handgriffen abmontieren und hinter den Sitzen verstauen.

Motor/ Getriebe:
Der 5,7 Liter (350cui) V8 Motor, sowie das Automatikgetriebe laufen hervorragend und verleihen der Corvette ein zuverlässiges und sportliches Fahrgefühl.Die Originalen Ralley Wheels sind mit nagelneuen Whiteletter Reifen ausgestattet.

Innenraum:
Im Innenraum präsentiert sich die Corvette ebenfalls in einem sehr schönen, gepflegten Zustand.Die Teilleder Sitzbezüge verleihen dem Innenraum den typischen 70er Jahre Charakter und sind farblich auf die Außenlackierung abgestimmt.

Ausstattung:
Scheibenbremsen, Bremskraftverstärker, Servolenkung, elektrische Fensterheber, Targa-Dach, höhenverstellbares Lenkrad, Radio, Doppelauspuffanlage. Technik:Technisch wurde das Fahrzeug von uns bereits vollständig gecheckt und überarbeitet, folgende Teile wurden erneuert: Motoröl, Getriebeöl, Luftfilter, Bremsflüssigkeit, Keilriemen, Servopumpe, Zündkerzen, Blattfedergummis, Bremsschläuche, Getriebewannendichtung, Stoßdämpfer vorne und hinten, Stabigummis, Radlager hinten links, Bremssattel vorne rechts.

Oldtimerzulassung:
Eine H-Zulassung ist natürlich inklusive, so werden pro Jahr nur etwa 191 € KFZ-Steuer fällig.Auch bei der Versicherung kann ordentlich gespart werden, gerne sind wir bei der Vermittlung einer entsprechenden Oldtimer-Versicherung behilflich.

Weitere Informationen: Bei Fragen zum Auto könnt ihr euch gerne telefonisch, per Whatsapp 0151 50719425 oder per Mail info@buddys-garage.de bei uns melden. Eine Besichtigung ist bei uns vor Ort in Bad Oeynhausen jederzeit nach Terminabsprache möglich.

Du bist interessiert an dem Fahrzeug, benötigst noch Infos o.a.?  Sprich uns einfach an, gerne helfen wir dir weiter:

Marc Frenzel
Telefon 05731/1530122
WhatsApp 0151 50719425
Mail: info@buddys-garage.de

Corvette C3 Targa 1978 | Buddy's Garage Bad Oeynhausen

    Vorname *
    Nachname *
    E-Mail Adresse*
    Telefon *

    Deine Nachricht

    Meine Nachricht bezieht sich auf folgendes Fahrzeug:*


    Mit dem Absenden deiner Nachricht stimmst du zu, dass deine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung der Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Wir verkaufen deine Adresse nicht noch geben wir sie an Dritte zur weiteren Vermarktung weiter. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

    *Pflichtangaben

    Rechtliche Hinweise: Alle Angaben sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Die Meilen/KM Angaben sind vom Tacho abgelesen und können von der tatsächlichen Laufleistung abweichen. Die hier gemachten Angaben zum Zustand und zur Ausstattung sind unverbindlich und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Irrtümer, Schreibfehler, Änderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.