Chrysler Newport Coupe 1967

(verkauft)

Chrysler Newport Coupe 1967
(verkauft)

Chrysler Newport Coupe 1967

Chrysler Newport Coupe | Buddy's Garage Bad Oeynhausen

Marke: Chrysler
Modell: Newport Coupe
Farbe: Daffodil Yellow
Baujahr: 1967

Motor: 6,3 Liter (383cui) V8
Leistung: ca. 2170 PS
Laufleistung: 24.608 Meilen
Getriebe:  Automatik

Dieses seltene 1967er Chrysler Newport Coupe der zweiten Generation trägt die Originalfarbe Daffodil Yellow.
Das Coupe befindet sich in einem sehr gepflegten und völlig originalen Survivor-Zustand. Sämtliche Alutags, Fendertag, Certicard und der selbst der Builtsheet mit allen Baudaten und Optionen sind noch vorhanden. Karosserie, Lackierung und Vinyldach sind ebenfalls in einem sehr guten und rostfreien Zustand.

Motor/ Getriebe:
Der 6,3 Liter (383cui) Magnum Bigblock V8 Motor ist sehr kraftvoll und lässt den Straßenkreuzer zuverlässig beschleunigen. Der Motorraum ist völlig unverbastelt, selbst der Originale Luftfilter ist noch verbaut. Das Automatikgetriebe schaltet butterweich und hat keinerlei Undichtigkeiten.

Innenraum:
Die Innenausstattung des Newport Coupes ist sehr hochwertig und luxuriös verarbeitet. Der Innenraum befindet sich in einem besonders guten und originalen Pflegezustand. Der Wagen ist sehr geräumig und bietet Platz für bis zu 6 Personen.

Ausstattung:
Zur Ausstattung gehören Bremskraftverstärker, Servolenkung, Automatikgetriebe, Originalradio und eine Klimaanlage (zurzeit ohne Funktion, kann auf Wusch befüllt/ instandgesetzt werden).

Technik:
Technisch wurde das Fahrzeug vollständig gecheckt und überarbeitet. Folgende Arbeiten wurden ausgeführt: Motorölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Servoschläuche und Servoflüssigkeit erneuert, Radlager geprüft und nachgestellt, Stoßdämpfer komplett erneuert, Stabigummis erneuert.

Oldtimerzulassung: Eine H-Zulassung ist natürlich inklusive, so werden pro Jahr nur etwa 191 € KFZ-Steuer fällig. Auch bei der Versicherung kann ordentlich gespart werden, gerne sind wir bei der Vermittlung einer entsprechenden Oldtimer-Versicherung behilflich.

Bei Fragen zum Auto könnt ihr euch gerne telefonisch, per Whatsapp 0151 50719425 oder per Mail info@buddys-garage.de bei uns melden. Eine Besichtigung ist bei uns vor Ort in Bad Oeynhausen jederzeit nach Terminabsprache möglich.

Du bist interessiert an dem Fahrzeug, benötigst noch Infos o.a.?  Sprich uns einfach an, gerne helfen wir dir weiter:

Marc Frenzel
Telefon 05731/1530122
WhatsApp 0151 50719425
Mail: info@buddys-garage.de

Chrysler Newport Coupe | Buddy's Garage Bad Oeynhausen

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail Adresse*

    Telefon *

    Deine Nachricht

    Meine Nachricht bezieht sich auf folgendes Fahrzeug:*


    Mit dem Absenden deiner Nachricht stimmst du zu, dass deine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung der Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Wir verkaufen deine Adresse nicht noch geben wir sie an Dritte zur weiteren Vermarktung weiter. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

    *Pflichtangaben

    Rechtliche Hinweise: Alle Angaben sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Die Meilen/KM Angaben sind vom Tacho abgelesen und können von der tatsächlichen Laufleistung abweichen. Die hier gemachten Angaben zum Zustand und zur Ausstattung sind unverbindlich und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Irrtümer, Schreibfehler, Änderungen und Zwischenverkauf sind vorbehalten.